KÖHL Bürodrehstuhl für mehr Bewegungsfreiheit

Mein Name ist Sandra Zemen und ich kümmere mich als Assistenz der Geschäftsleitung unter anderem auch um den Versand unserer Newsletter. Als ich das Thema für August 2018 gesehen habe, nämlich den Bürodrehstuhl AIR-SEAT von KÖHL für über EUR 600 dachte ich bei mir, wow, so hohe Kosten für einen einzigen Bürosessel? Wer kauft denn so einen?
KÖHL Büordrehstuhl Air Seat

 

Testurteil

… so sparen Sie Kosten! Ein Business zu leiten ist nicht immer leicht. Mitarbeiter müssen koordiniert werden, Sicherheitsstandards in der Firma sollen erfüllt sein, Büromaschinen müssen funktionieren, Einkäufe müssen rechtzeitig erledigt werden,… - die To-Do-Liste ist lang.

Der Traum vom "papierlosen Büro" ist bereits ein betagter. Der Begriff tauchte bereits in den 1970er-Jahren auf – mit dem Versprechen, dass durch den Einsatz von IT und den Verzicht auf papiergebundene Dokumente Arbeit eingespart, die Effizienz gesteigert und die Umwelt geschützt werden kann.

Empfohlene Einträge

Folgen Sie uns!

gplusyoutube


 

Womit können wir Ihnen heute helfen?

 

 

 

Kieninger & Lagler GmbH
Adresse: Bartensteingasse 8,
A-1010 Wien

Telefon: +43 (0)1 408 90 77
Fax: +43 (0)1 408 90 77 18
E-Mail: office@kl.co.at ​

Öffnungszeiten:
Mo - Do 8:00 - 17:00
Freitag 8:00 - 12:30 ​

Impressum
Datenschutzerklärung

Erfahrungen & Bewertungen zu Kieninger & Lagler GmbH

LANDKARTE

Schauraum:
Bartensteingasse 8, A-1010 Wien

Search

Schicken Sie mir ein Angebot

Schicken Sie mir ein Angebot

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet!