Bequemer Konferenzstuhl für ein angenehmes Sitzgefühl während des Meetings - denn nur eine angenehme Besprechung ist eine gute Besprechung! ;-)

Seit einigen Wochen sitze ich auf einem Köhl Bürodrehstuhl mit Air-Kissen und muss sagen, dieser Stuhl ist einfach genial!

Bis jetzt war ich eine unruhige, schlampige "Sitzerin" und habe bei all meinen Bürodrehsesseln eigentlich nur die vordere Sitzkante gekannt. Seit dem ich den Anteo Bürodrehstuhl mit dem regulierbaren Air Seat habe, hat sich alles verändert. Ich sitze jetzt richtig und gut!
Und ich weiß jetzt auch warum! Abgesehen von dem fantastischen Air Kissen und der Bandscheibenstütze hat der Köhl Drehstuhl auch eine Sitztiefeneinstellung bis zu 8cm verstellbar. So konnte ich auch für mich die optimale Sitzlänge zur Auflage meiner Oberschenkel finden.
Bei der Lehne habe ich mich für eine dünn gepolsterte entschieden (Slimline). Diese ist nicht nur bequem, sondern auch sehr hübsch anzusehen.
Und jetzt kommt das Entscheidende: seitdem ich auf diesem Köhl Stuhl sitze, leide ich wesentlich weniger unter Kopf- und Rückenschmerzen, da mir durch die frei bewegliche Rückenlehne ein dynamisches Sitzen ermöglicht wird. 
Nachdem ich immer wieder längere Meetings im Konferenzraum habe, begab ich mich auf die Suche nach einem bequemen Konferenzstuhl. Ich wurde auch hier bei der Köhl Kollektion fündig.
Abgesehen vom guten Sitzen gibt es auch hier bei Optik und Funktion eine große Auswahl. Das reicht zum Beispiel vom gemütlichen Loungesessel, über den bequemen Konferenzschwinger (für den ich mich entschieden habe), bis zum Konferenzdrehsessel, der sich von alleine in die richtige Ausgangsposition, also wieder zum Tisch dreht, wenn man aufsteht:
Foto: KÖHL GmbH
Das hat mich persönlich sehr begeistert. Aber das nur am Rande ;-) ...
Gewählt habe ich also den passenden Konferenzstuhl zum Drehstuhl: den Köhl Anteo Slimline Freischwinger. Hier sind Funktionalität und Ästhetik für mich einfach perfekt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Foto: KÖHL GmbH
Der Köhl Freischwinger hat integrierte Armlehnen. Er ist mit einem speziellen 3D-Bezugsstoff ausgestattet, der eine optimale Luftzirkulation unterstützt und damit den Sitzkomfort wesentlich steigert. Mit seiner hohen Formstabilität und angenehmen Haptik begleitet der Köhl Konferenzstuhl jeden Sitzenden angenehm durch jedes noch so lange Meeting.
Schließlich sollen ja auch unsere Geschäftspartner gut sitzen und so in einer entspannten Atmosphäre die Geschäfte besprochen werden.
Ich kann diese Köhl-Stühle nur jedem empfehlen.
 
Wenn Sie ein unverbindliches Angebot erhalten möchten, dann schreiben Sie ganz einfach meiner Kollegin, Christine Beer:
Tel.+43 1 408 90 77 543
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Oder kommen Sie für eine persönliche Beratung gerne bei uns vorbei (bitte um Terminvereinbarung unter +43 1 408 90 77 543):
Kieninger & Lagler GmbH
Bartensteingasse 8
1010 Wien
Das könnte Sie auch interessieren:
... zum weiterschmökern:
Bürodrehstühle, Bürodrehsessel, Stühle für den Besprechungstisch - es genügt eine kurze E-Mail für ein unverbindliches Angebot an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Meine Kontaktdaten:
Sandra Zemen
Assistenz der Geschäftsführung
Kieninger & Lagler GmbH
Bartensteingasse 8
1010 Wien
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Empfohlene Einträge

Folgen Sie uns!

gplusyoutube


 

Womit können wir Ihnen heute helfen?

 

 

 

Kieninger & Lagler GmbH
Adresse: Bartensteingasse 8,
A-1010 Wien

Telefon: +43 (0)1 408 90 77
Fax: +43 (0)1 408 90 77 18
E-Mail: office@kl.co.at ​

Öffnungszeiten:
Mo - Do 8:00 - 17:00
Freitag 8:00 - 12:30 ​

Impressum
Datenschutzerklärung

Erfahrungen & Bewertungen zu Kieninger & Lagler GmbH

LANDKARTE

Schauraum:
Bartensteingasse 8, A-1010 Wien

Search

Schicken Sie mir ein Angebot

Schicken Sie mir ein Angebot

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet!