Digitalisierung beim Dokumentenmanagement:
So sparen Sie Zeit für das Wesentliche!
Prozesse und Systeme zu digitalisieren und nahtlos zu verzahnen ist 2017 mehr denn je das Gebot der Stunde für österreichische Unternehmen, wenn sie weiter wettbewerbsfähig bleiben und darüber hinaus neue Geschäftsfelder erschließen wollen.

Mittlerweile verbringt schon jeder fünfte Entscheidungsträger die meiste Zeit mit Verwaltungsaufgaben. Darüber hinaus geben europaweit 31 Prozent von ihnen an, dass Papierkram und Verwaltung die Hauptherausfor...

Es hat niemals einen größeren Bedarf für Innovation in der Informationstechnik gegeben als heute. Die meisten Führungskräfte wissen, dass Innovation nur in der richtigen Umgebung stattfinden kann, dort wo jeder Teil des Innovationsprozesses sein und neue Ideen beisteuern darf.

Lieferanten, Mitarbeiter und Kunden führen täglich Korrespondenz. Rechnungen werden ausgestellt und bezahlt. Alles muss für die Zukunft archiviert werden.

Mieten heißt, flexibel zu sein! Technologiemiete bietet die Möglichkeit während der vertraglichen Laufzeit, jederzeit auf ein neues Gerät oder Vertragsmodul umsteigen zu können.

Empfohlene Einträge

Folgen Sie uns!

gplusyoutube


 

Womit können wir Ihnen heute helfen?

 

 

 

Kieninger & Lagler GmbH
Adresse: Bartensteingasse 8,
A-1010 Wien

Telefon: +43 (0)1 408 90 77
Fax: +43 (0)1 408 90 77 18
E-Mail: office@kl.co.at ​

Öffnungszeiten:
Mo - Do 8:00 - 17:00
Freitag 8:00 - 12:30 ​

Impressum
Datenschutzerklärung

Erfahrungen & Bewertungen zu Kieninger & Lagler GmbH

LANDKARTE

Schauraum:
Bartensteingasse 8, A-1010 Wien

Search

Schicken Sie mir ein Angebot

Schicken Sie mir ein Angebot

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet!