Therefore Archivierung und Dokumentenmanagement
Das Workspace Collaboration Starter Pack vereint Dokumentenverarbeitung, Archivierung und digitale Prozesse in einer Software. Dokumente, die in Papier-, oder elektronischer Form vorliegen, werden digital erfasst und DSGVO konform, und (revisions)sicher in der Cloud gespeichert. Die umfassende Zugriffskontrolle stellt sicher, dass Mitarbeiter nur auf berechtigte Dokumente zugreifen kann. Mit Hilfe der Cloud sind jeder Zeit und von jedem Ort aus alle Informationen sofort abrufbar. Workspace Collaboration bietet damit die perfekte Plattform um Informationen zentral zu sammeln und zu speichern. Das spart Zeit, Geld und enorm viel Arbeit.

Bereiten Sie Ihr Unternehmen für die Zukunft vor!

3 Monate gratis testen und dann ab EUR 138,00 pro Monat

Vorteile

Automatisierte Prozesse

Automatische Prozesse erleichtern das Arbeiten und sparen viel Zeit. Nach Ablauf von Fristen werden automatisch Erinnerungsmails verschickt. Es ist jederzeit ersichtlich wo sich ein Prozess gerade befindet und welche Dokumente noch fehlen.

Aktenverwaltung

Dokumente werden Sinngemäß abgespeichert und können mit der Ordnerähnlichen struktur in Sekunden gefunden werden. Die intelligente Versionskontrolle speichert bei jeder Änderung eine Kopie ab. Alle Änderungen sind so jederzeit nachvollziehbar.

Skalierbar

Das Canon Workspace Collaboration Starter Pack wurde für Unternehmen jeder Größenordung entwickelt und lässt sich jederzeit erweitern.

Archivierung

Die Dokumente werden sicher und verschlüsselt in der Cloud gespeichert. Redundante Server garantieren jederzeit, vollständigen Zugriff auf alle Daten.

Cloud

Daten in der Cloud sind jederzeit und überall auf der Welt verfügbar und Abrufbar. Der Zugriff erfolgt über PC, Tablet oder Handy.

Integration

Die Schnittstellen zu ERP Systemen, Microsoft Office, Outlook, SAP u.v.m ermöglichen es das Starter Packet in bestehende Systeme einzufügen.

Umfassende Sicherheit


Ihre Informationen werden verschlüsselt in der Microsoft Azure Cloud gespeichert und können nur von berechtigten Personen eingesehen werden. Die Reduntanen Server in den Niederlanden und Irland garantieren das Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten haben. Falls trotzdem kein Vertrauen zur Cloud besteht, kann die Software auf einem eigenem Server installiert werden.

 

Immer und überall Verfügbar


Mit dem Workspace Collaboration Starter Pack erschaffen Sie eine ganz neue Welt des Arbeitens. Sie und Ihre Mitarbeiter können jeder Zeit und von jedem Ort aus sicher alle Daten in der Cloud abrufen und bearbeiten. Egal ob auf dem Handy, Tablet oder Pc.

Verbesserte Zusammenarbeit

Sichere Zusammenarbeit in Echtzeit durch intelligente Versionskontrolle bedeutet, dass Ihre Mitarbeiter garantiert immer an den aktuellen Dokumenten arbeiten.

Schnellere Prozesse

Papier- oder Digitale Dokumente werden schnell und einfach erfasst. Scans können direkt vom Scanner in die Cloud geladen werden und automatisch einen Prozess starten. Das Spart Zeit und lästige administrative Tätigkeiten nehmen spürbar ab.

Sind Sie interessiert? Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns noch heute und Sie bekommen

ein unverbindliches Angebot.

Was sagen unsere Kunden?

Analyse & Beratung

Es ist Zeit, einen Experten zu kontaktieren.

Business Analyse ist der erste Schritt, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.

Wir helfen Ihnen, die aktuelle Situation zu analysieren und die richtigen Lösungen zu finden.

Wie können wir zusammen
Ihre Ziele erreichen?

1

Business Analyse

Durch systematischeAnalyse werden wirIhr Unternehmenkennenlernen.

2

Lösungen finden

Wir finden undintegrieren gemeinsamdie passende Lösungin Ihre IT-Landschaft.

3

Service & Support

Wir schulen IhreMitarbeiter undunterstützen Sie,wenn Sie uns brauchen.

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein
persönliches, kostenloses Beratungsgespräch.
01/ 408 90 77 24 oder office@kl.co.at