Eine neu Welt erfordert eine neue Arbeitsweise! - Modern Working

Was bedeutet Modern Working?


Wir leben in einer Welt, die sich in einem permanenten Wandel befindet. Gängige Arbeitsmethoden gestalten sich in immer kürzeren Abständen neu. Eine vor 5 Jahren noch übliche Arbeitsweise ist heute veraltet. Das erste IPhone kam vor ca. 10 Jahren heraus. Es war eine Sensation. Heutzutage besitzt fast jeder ein Smartphone und es ist aus der Arbeitswelt gar nicht mehr wegzudenken. Das Smartphone hat die Arbeitswelt komplett auf den Kopf gestellt.

Deshalb ist es wichtig immer Querzudenken, neue Sachen auszuprobieren, unbekannte Techniken benutzen um nicht auf der Strecke liegen zu bleiben. Für manche, inklusive mir, ist es vielleicht schwer sich unter “Modern Working” etwas vorzustellen. Deshalb lädt Canon Austria seine Partner und deren Kunden zum Canon Business Forum ein. 

Der internationale Top Speaker Dietmar Dahmen präsentiert mit einer einzigartigen Bühnenshow seine Interpretation von “Modern Working”. Mit seinen Auftritten erreichte er schon 1 Million Zuschauer live. Mehr als 20 Jahre Erfahrung in dem Bereich Marketing und Werbung hat er in Hamburg, Los Angeles, München, New York und Wien gesammelt. Das macht ihn zu einem echten Kenner von neuen Sichtweisen und Strategien. Kurz und knapp er ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und erleben Sie was “Modern Working” heißt!

button anmeldung crop

Empfohlene Einträge

Folgen Sie uns!

gplusyoutube

Kieninger & Lagler GmbH
Adresse: Bartensteingasse 8,
A-1010 Wien

Telefon: +43 (0)1 408 90 77
Fax: +43 (0)1 408 90 77 18
E-Mail: office@kl.co.at ​

Öffnungszeiten:
Mo - Do 8:00 - 17:00
Freitag 8:00 - 12:30 ​

Impressum
Datenschutzerklärung

Erfahrungen & Bewertungen zu Kieninger & Lagler GmbH

LANDKARTE

Schauraum:
Bartensteingasse 8, A-1010 Wien

Search

Schicken Sie mir ein Angebot

Schicken Sie mir ein Angebot

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet!