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Was sagen unsere Kunden?

Möchten Sie mehr über unseren Service erfahren?

  • Auf unserer Service Hotline werden
    Sie immer freundlich bedient.
  • 20% alle Anforderungen können
    telefonisch oder online gelöst
    werden.
  • Der Besuch des Technikers am
    nächsten Tag ist unsere Philosophie.
  • 95% alle Störmeldungen können
    beim Erstbesuch behoben werden.
  • Die Maschine bestellt Service und
    Patronen selbst.

Interessante Fakten

5

5 Kundenbetreuer betreuen unsere Hotline - freundlich & kompetent.

95%

95% aller Anforderungen werden schon beim Erstbesuch gelöst.

24h

Der Besuch des Technikers am nächsten Tag ist unsere Philosophie.

7

7 ausgebildete Techniker sind täglich bei Kunden im Einsatz - freundlich & kompetent.

3000

Mehr als 3000 Patronenund Toner haben wir für Drucksysteme lagernd.

9000

Mehr als 9000Ersatzteile habenwir täglich lagernd.

* Die letzte Aktualisierung: 22.11.2019

Wie läuft der Service eines Gerätes nach dem Kauf ab?

1

Vereinbarung eines Liefertermins

Nach Ihrem Kauf werdenSie automatisch vonunserem Kundencenter angerufen. Sie können jederzeitden aktuellen Stand Ihrer Bestellung telefonisch überprüfen.

2

Installation und Einschulung vor Ort

nser erfahrener Techniker kommt bei Ihnen vorbei und hilft Ihnen, die Installation des Geräts durchzuführen.Eine klare und einfache Einschulung findet statt.

3

Regelmäßiger Service Ihrer Maschine

Bei Fehlermeldungen und Patronenwechsel meldet sich das Gerät in unserem System und bestellt Service und Patronen. Lesen Sie mehr über eMaintenance.

Keine Sorgen mit unserem All-in Service

Technologiemiete & Service

Technologie braucht Service. Lassen Sie nicht zu, dass sich Ihr Lager mit Verbrauchsmaterialien füllt, die Sie nicht benötigen. Die Lösung ist eine zeit- und kostensparende Miete des Gerätes. Mieten heißt, flexibel zu sein und jederzeit auf ein neues Gerät umsteigen zu können. Ihre Kosten bleiben immer transparent und planbar. ​ Mehr über Technologiemiete

Beratung durch Experten

Hat Sie unser Service überzeugt? Möchten Sie auch die neuesten Technologien in Ihr Unternehmen bringen? Schreiben oder rufen Sie uns an, um ein Beratungsgespräch zu erhalten. Technologie und Software entwickelnsich täglich. Daher werden unsere Techniker und Mitarbeiter regelmäßig geschult, um Sie bestens zu beraten. ​ Beratungsgespräch vereinbaren