INNOVATION
Suchen Sie innovative Lösungen für Ihr Business?
WACHSTUM
Möchten Sie Ihr Business ausbauen?
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Wie sieht die Zukunft Ihres Unternehmens aus?

  • Möchten Sie die Produktivität Ihres Unternehmens steigern?

  • Suchen Sie Wege, um Zeit und Geld zu sparen?

  • Sind Sie auf der Suche nach innovativen Lösungen?

Es ist Zeit, für die Zukunft zu planen und die Arbeitsprozesse zu automatisieren, sowie mobil zu erledigen.

Risiko, Kosten, Zeitverlust, Personal – das
alles müssen Sie täglich unter Kontrolle
haben. Aber wie?

Interessante Fakten

5%

5% der Rechnungen gehen bei einem Viertel der Unternehmen verloren.

80%

80% der Unternehmen sehen die Kostensenkung als höchste Priorität in der Lieferkette.

46%

46% der Unternehmen verbringen täglich mindestens 10 Minuten damit, falsche Rechnungsinformationen zu korrigieren.

49%

49% Rechnungen werden elektronisch versendet- die Mehrheit ist immer noch papierbasiert.

14%

Nur 14% der Prozesse werden papierfrei, mobil und effektiv durchgeführt.

76%

76% der Büros verfügen über keine mobilfähigen Geschäftsprozesse.

Quelle: Office Insights , Canon/KAE 

Immer mehr kleine und mittlere Unternehmen erkennen
die Vorteile der verfügbaren Lösungen.

Aufgaben

  • Kosten unter Kontrolle halten

  • Geschäftsprozesse mobil machen

  • Zeit und Geld sparen

  • Sicherheit von Dokumenten schaffen

Lösungen

  • Workflow Management

  • Digitalisierung

  • Archivierung

  • Digitale Sicherheit

Was sagen unsere Kunden?

DSGVO - Datenschutzgrundverordnung

Kieninger & Lagler beantwortet alle Ihre Fragen und hilft Ihnen, alle gesetzlichen Richtlinien zu erfüllen.
Persönliche Beratung, FAQ, Seminare

Workflow Management

Workflow oder Arbeitsablauf beschreibt die einzelnen Schritte, die wir in einem bestimmten Zeitraum machen, um ein Ziel zu erreichen.

In einer Firma trägt der Workflow eines jeden
Mitarbeiters zu einem Teil der Unternehmensroutine
bei. Lieferanten, Mitarbeiter und Kunden korrespon-
dieren täglich miteinander. Rechnungen werden
ausgestellt und bezahlt. Dies alles muss für die
Zukunft archiviert werden.

Durch die vielen kleinen Schritte können sich leicht
Fehler einschleichen.

Die Lösung: den Workflow
optimieren, digitalisieren und automatisieren.

Unsere Erfahrung

Im Jahr 2009 haben wir in unseren Arbeitsablauf
Therefore integriert. 30 Mitarbeiter inklusive fünf
Techniker verwenden seitdem täglich dieses starke
Workflow Tool.

Unsere Geschäftsprozesse sind wesentlich
effizienter geworden. Speichern, Verwalten und
Verarbeiten werden automatisch vom System
übernommen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist durch die
bessere Kommunikation und Betreuung gestiegen.
So können wir nur dank dem Therefore System mehr
als 2900 Kunden zufriedenstellen.

Digitalisierung

Die Notwendigkeit, sowohl elektronische als auch papiergebundene Dokumente verarbeiten
zu müssen, betrifft heutzutage alle, auch mittlere und kleine Unternehmen.

Digitale Dokumente werden Papierdokumente ergänzen, nicht ersetzen. Daher ist die richtige Integration des Digitalisierungsprozesses die
Grundlage für ein gelungenes Workflow Managment.

Es ist Zeit, einen Experten im Bereich Digitalisierung anzusprechen. Oft findet er
Anwendungen und Möglichkeiten, an die zuvor noch
nicht gedacht wurde.

Vereinbaren Sie noch heute ein Beratungsgespräch.

Unsere Erfahrung

Das Wachstum unserer Firma in den letzten 10
Jahren verlangte von uns, unsere Daten und Kommunikation digital zu machen.

Am Anfang hatten wir Bedenken, all unsere Daten
zu digitalisieren – Anschaffungskosten und
Sicherheit führten zu vielen Diskussionen.

Jetzt sehen wir, dass unsere anfänglichen Sorgen unbegründet waren. Monatlich sparen wir tausende Euro an Papier und Toner, Lagermiete,
Vernichtungskosten von Dokumenten und Personalkosten.


Heute helfen wir anderen Unternehmen, Digitalisierung umzusetzen.

Archivierung

Archivierung heißt, Dokumente sicher zu speichern und jederzeit einfach zu finden.

Nirgends zeigt sich das deutlicher als am eigenen Arbeitsplatz.

In jeder Branche ist man mehr und mehr auf eine Technik angewiesen, die in der Lage ist, große Mengen an Dokumenten, Bildern, Nachrichten und
Daten zu bewältigen.

Mit einer digitalen Archivierung haben Sie folgende Vorteile:

  • Gesetzkonforme Ablage
  • Verbesserte Geschäftsprozesse
  • Sicherheit – kontrollierter Zugriff
  • Weniger Platzbedarf
  • Geringere Büro- und Personalkosten

Digitale Dokumentenverwaltung und Archivierung

Serverbasiert

-Individuell anpassbar
-Server steht im Haus
-Daten von überall abrufbar

Cloudbasiert

-Individuell anpassbar
-Daten liegen in der Cloud
-Vorprogrammierte Prozesse
-Daten von überall abrufbar

Unsere Erfahrung

Im Jahr 2009 haben wir in unseren Arbeitsablauf
Therefore integriert. 30 Mitarbeiter inklusive fünf
Techniker verwenden seitdem täglich dieses starke
Workflow Tool.

Täglich müssen wir tausende Dokumente speichern
und wiederfinden. Verträge, Rechnungen, Lieferscheine, Zeitbestätigungen und Korrespondenz – ohne einer zuverlässigen Archivierung hätten wir schon längst die Übersicht verloren.

Wir bedanken uns dafür bei unseren Uniflow & Therefore Systemen, sowie den Canon
Multifunktionsgeräten.

Bei Finanzprüfungsbesuchen wurden die geforderten Unterlagen rasch gefunden und den Beamten prompt zur Verfügung gestellt. Dadurch
sind diese Besuche stets  problemlos und zur
Zufriedenheit aller Beteiligten verlaufen.

Digitale Sicherheit

Alle Unternehme müssen ihre Dokumente sicher öffnen, teilen,
ohne Risiko untereinander austauschen und archivieren können.

Sicherheit ist die größte Herausforderung. Es ist oft
wichtig, dass Mitarbeiter nur beschränkt Zugriff auf die Serverbereiche mit sensiblen Daten erhalten.


Wie werden Dokumente in Ihrem Unternehmen gesichert?

Laut einer Studie von Office Insights 2013 drucken 78% aller Unternehmen Ihre vertraulichen Dokumente auf offen zugänglichen Systemen aus.
Nur die wenigsten können konkrete Maßnahmen zur Dokumentensicherung nennen.


Vereinbaren Sie einen Termin mit uns, um Ihr Unternehmen sicherer zu machen.

Festplattenlöschung

Multifunktionsgeräte sind häufig mit Festplatten ausgestattet!

Deshalb bietet Kieninger & Lagler dokumentierte Datenlöschungs-Services an.

Service Pack Basic

Inkludiert
99
  • Geräteinspektion
  • Datenüberschreibung nach Standard des US-Verteidigungsministeriums
  • Ausstellung einer Löschbestätigung

Service Pack Plus

Inkludiert
299
  • Geräteinspektion
  • Datenüberschreibung nach Standard des US-Verteidigungsministeriums
  • Ausstellung einer Löschbestätigung
  • Entsorgung der Festplatte als Elektronikschrott
Populär

Service Pack Enhanced

Inkludiert
369
  • Geräteinspektion
  • Zerstörung der Festplatte durch schreddern nach Standard des US-Verteidigungsministeriums
  • Ausstellung eines Zertifikates

Service Pack ON-Site

Inkludiert
389
  • Geräteinspektion
  • Festplatte wird ausgebaut und dem Kunden vor Ort überlassen
  • Übernahmebestätigung seitens Kunde

Unsere Erfahrung

In der Arbeitswelt herrscht ein ständiger Wechsel, auch an Mitarbeitern. So auch bei uns. Deshalb müssen wir unsere Kundendatenbank und
Buchhaltung vertraulich behandeln. Jeder Mitarbeiter
hat im System sein eigenes Profil. Seine Rechte werden vom Administrator individuell vergeben.

Unser Server ist an einem sicheren, feuergeschützten Ort platziert. Zusätzlich wird täglich
ein Backup auf einem externen Server erstellt. Dieser befindet sich an einem anderen Ort. Das garantiert die maximale Sicherheit für uns und unsere
Kunden. Das alles ist dank  Digitalisierung möglich.

Analyse & Beratung

Es ist Zeit, einen Experten zu kontaktieren.

Business Analyse ist der erste Schritt, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.

Wir helfen Ihnen, die aktuelle Situation zu analysieren und die richtigen Lösungen zu finden.

Wie können wir zusammen
Ihre Ziele erreichen?

1

Business Analyse

Durch systematische Analyse werden wir Ihr Unternehmen kennenlernen.

2

Lösungen finden

Wir finden und integrieren gemeinsam die passende Lösung in Ihre IT-Landschaft.

3

Service & Support

Wir schulen Ihre Mitarbeiter und unterstützen Sie, wenn Sie uns brauchen.

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein
persönliches, kostenloses Beratungsgespräch.
01/ 408 90 77 24 oder office@kl.co.at