Mobil auf Dokumente zugreifen

Ermöglichen Sie den Zugriff auf Dokumente und Verträge über ein Smartphone, Tablet oder PC. Mitarbeiter können beim Kunden vor Ort oder unterwegs direkt auf die gewünschten Dokumente zugreifen.

Immer die richtigen Informationen zur Hand

Mit eine Dokumentenmanagementsystem, kurz DMS, ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern den raschen Zugriff auf die im System abgelegten Dokumente. Am besten eignen sich dafür vorkonfigurierte Cloud-Lösungen wie das Workspace Collaboration Starter Pack, welche binnen kürzester Zeit einsatzbereit sind. Sie setzen keine teure Servertechnik voraus und sind sehr leicht zu bedienen. Im DMS werden dann alle Ihre Unterlagen erfasst, indiziert und archiviert, ab dann stehen sie allen Mitarbeitern zur Verfügung.

Jetzt 14% Investitionsprämie sichern!

Passend für jedes Unternehmen

Mit dem Workspace Collaboration Starter Pack bieten wir eine flexible und erweiterbare Lösung für Unternehmen jeglicher Größe an. 

Informieren Sie sich jetzt!