Canon Workspace Collaboration
Starter Pack

Canon Workspace Collaboration
Starter Pack

 Dokumentenmanagement und Archivierung leicht gemacht

 3 Monate gratis ausprobieren

 3 Monate gratis ausprobieren

Das Workspace Collaboration Starter Pack vereint Dokumentenverarbeitung, Archivierung und digitale Prozesse in einer Software. Dokumente, die in Papier-, oder elektronischer Form vorliegen, werden digital erfasst und DSGVO konform, und (revisions)sicher in der Cloud gespeichert. Die umfassende Zugriffskontrolle stellt sicher, dass Mitarbeiter nur auf berechtigte Dokumente zugreifen kann. Mit Hilfe der Cloud sind jeder Zeit und von jedem Ort aus alle Informationen sofort abrufbar. Workspace Collaboration bietet damit die perfekte Plattform um Informationen zentral zu sammeln und zu speichern. Das spart Zeit, Geld und enorm viel Arbeit.

Bereiten Sie Ihr Unternehmen für die Zukunft vor!

3 Monate gratis testen und dann ab EUR 138,00 pro Monat

Vorteile

WorkflowAutomatisierte Prozesse

Automatische Prozesse erleichtern das Arbeiten und sparen viel Zeit. Nach Ablauf von Fristen werden automatisch Erinnerungsmails verschickt. Es ist jederzeit ersichtlich wo sich ein Prozess gerade befindet und welche Dokumente noch fehlen.

AktenverwaltungAktenverwaltung

Dokumente werden Sinngemäß abgespeichert und können mit der Ordnerähnlichen struktur in Sekunden gefunden werden. Die intelligente Versionskontrolle speichert bei jeder Änderung eine Kopie ab. Alle Änderungen sind so jederzeit nachvollziehbar.

EmailSkalierbar

Das Canon Workspace Collaboration Starter Pack wurde für Unternehmen jeder Größenordung entwickelt und lässt sich jederzeit erweitern.

ArchivierungArchivierung

Die Dokumente werden sicher und verschlüsselt in der Cloud gespeichert. Redundante Server garantieren jederzeit, vollständigen Zugriff auf alle Daten.

Cloud Cloud

Daten in der Cloud sind jederzeit und überall auf der Welt verfügbar und Abrufbar. Der Zugriff erfolgt über PC, Tablet oder Handy.

IntegrationIntegration

Die Schnittstellen zu ERP Systemen, Microsoft Office, Outlook, SAP u.v.m ermöglichen es das Starter Packet in bestehende Systeme  einzufügen.

Vorteile

WorkflowAutomatisierte Prozesse

Automatische Prozesse erleichtern das Arbeiten und sparen viel Zeit. Nach Ablauf von Fristen werden automatisch Erinnerungsmails verschickt. Es ist jederzeit ersichtlich wo sich ein Prozess gerade befindet und welche Dokumente noch fehlen.

AktenverwaltungAktenverwaltung

Dokumente werden sinngemäß abgespeichert und können mit einer ordnerähnlichen Struktur binnen Sekunden gefunden werden. Die intelligente Versionskontrolle speichert bei jeder Änderung eine Kopie ab. Alle Änderungen sind so jederzeit nachvollziehbar.

EmailSkalierbar

Das Canon Workspace Collaboration Starter Pack wurde für Unternehmen jeder Größenordung entwickelt und lässt sich jederzeit erweitern.

ArchivierungArchivierung

Die Dokumente werden sicher und verschlüsselt in der Cloud gespeichert. Redundante Server garantieren jederzeit, vollständigen Zugriff auf alle Daten.

Cloud Cloud

Daten in der Cloud sind jederzeit und überall auf der Welt verfügbar und abrufbar. Der Zugriff erfolgt via PC, Tablet oder Handy.

IntegrationIntegration

Die Schnittstellen zu ERP Systemen, Microsoft Office, Outlook, SAP u.v.m ermöglichen es das Starter Packet in bestehende Systeme  einzufügen.

Umfassende Sicherheit

Ihre Informationen werden verschlüsselt in der Microsoft Azure Cloud gespeichert und können nur von berechtigten Personen eingesehen werden. Die Reduntanen Server in den Niederlanden und Irland garantieren das Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten haben. Falls trotzdem kein Vertrauen zur Cloud besteht, kann die Software auf einem eigenem Server installiert werden.

Immer und überall Verfügbar

Mit dem Workspace Collaboration Starter Pack erschaffen Sie eine ganz neue Welt des Arbeitens. Sie und Ihre Mitarbeiter können jeder Zeit und von jedem Ort aus sicher alle Daten in der Cloud abrufen und bearbeiten. Egal ob auf dem Handy, Tablet oder Pc.

Image
Image

Verbesserte Zusammenarbeit

Sichere Zusammenarbeit in Echtzeit durch intelligente Versionskontrolle bedeutet, dass Ihre Mitarbeiter garantiert immer an den aktuellen Dokumenten arbeiten.

Schnellere Prozesse

Papier- oder Digitale Dokumente werden schnell und einfach erfasst. Scans können direkt vom Scanner in die Cloud geladen werden und automatisch einen Prozess starten. Das Spart Zeit und lästige administrative Tätigkeiten nehmen spürbar ab.

Umfassende Sicherheit

Ihre Informationen werden verschlüsselt in der Microsoft Azure Cloud gespeichert und können nur von berechtigten Personen eingesehen werden. Die redundanten Server in den Niederlanden und Irland garantieren, dass Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten haben. Falls trotzdem kein Vertrauen zur Cloud besteht, kann die Software auf einem eigenem Server installiert werden.

Image

Immer und überall verfügbar

Mit dem Workspace Collaboration Starter Pack erschaffen Sie eine ganz neue Welt des Arbeitens. Sie und Ihre Mitarbeiter können jederzeit und von jedem Ort aus sicher alle Daten in der Cloud abrufen und bearbeiten. Egal ob auf dem Handy, Tablet oder Pc.

Verbesserte Zusammenarbeit

Sichere Zusammenarbeit in Echtzeit durch intelligente Versionskontrolle bedeutet, dass Ihre Mitarbeiter garantiert immer an den aktuellen Dokumenten arbeiten.

Image

Schnellere Prozesse

Papier- oder digitale Dokumente werden schnell und einfach erfasst. Scans können direkt vom Scanner in die Cloud geladen werden und automatisch einen Prozess starten. Das Spart Zeit und lästige administrative Tätigkeiten nehmen spürbar ab.

 

Sind Sie interessiert? Haben Sie noch Fragen?

Schreiben Sie uns noch heute und Sie bekommen

ein unverbindliches Angebot.

 



*Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Was sagen unsere Kunden?

,,Sehr freundliche und
kundenorientierte Betreuung der
Mitarbeiter. Sehr gut: Erreichbarkeit,
Kommunikation, Zuverlässigkeit,
Flexibilität."

HEROLD Business Data GmbH

,,Wir sind äußerst zufrieden, weil
egal bei welchem Anliegen - es wird
nach maßgeschneiderten Lösungen
gesucht.“


Seniorenreisen Pensionistenverband Österreichs

,,Wir sind sehr zufrieden.
Dienstleistungen und Produkte
entsprechen den Erwartungen.
Was versprochen wurde, ist auch
eingehalten worden."


Zwi-Perez-Chajes-Schule

Was sagen unsere Kunden?

,,Sehr freundliche und kundenorientierte Betreuung der Mitarbeiter. Sehr gut: Erreichbarkeit, Kommunikation, Zuverlässigkeit, Flexibilität."

HEROLD Business Data GmbH

,,Wir sind äußerst zufrieden, weil egal bei welchem Anliegen - es wird nach maßgeschneiderten Lösungen gesucht.“


Seniorenreisen Pensionistenverband Österreichs

,,Wir sind sehr zufrieden. Dienstleistungen und Produkte entsprechen den Erwartungen. Was versprochen wurde, ist auch eingehalten worden."

Zwi-Perez-Chajes-Schule

Was sagen unsere Kunden?

,,Sehr freundliche und kundenorientierte Betreuung der Mitarbeiter. Sehr gut: Erreichbarkeit, Kommunikation, Zuverlässigkeit, Flexibilität."

HEROLD Business Data GmbH

,,Wir sind äußerst zufrieden, weil egal bei welchem Anliegen - es wird nach maßgeschneiderten Lösungen gesucht.“


Seniorenreisen Pensionistenverband Österreichs

,,Wir sind sehr zufrieden. Dienstleistungen und Produkte entsprechen den Erwartungen. Was versprochen wurde, ist auch eingehalten worden."

Zwi-Perez-Chajes-Schule

Analyse & Beratung

Es ist Zeit, einen Experten zu kontaktieren. Business Analyse ist der erste Schritt, um Ihr
Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Wir helfen Ihnen, die aktuelle Situation zu
analysieren und die richtigen Lösungen zu finden.

Wie können wir zusammen
Ihre Ziele erreichen?

1

Business Analyse

Durch systematische
Analyse werden wir
Ihr Unternehmen
kennenlernen.
2

Lösungen finden

Wir finden und
integrieren gemeinsam
die passende Lösung
in Ihre IT-Landschaft.
3

Service & Support

Wir schulen Ihre
Mitarbeiter und
unterstützen Sie,
wenn Sie uns brauchen.

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein
persönliches, kostenloses Beratungsgespräch.
01/ 408 90 77 24 oder Digitalisierung@kl.co.at

Analyse & Beratung

Es ist Zeit, einen Experten zu kontaktieren. Business Analyse ist der erste Schritt, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Wir helfen Ihnen, die aktuelle Situation zu analysieren und die richtigen Lösungen zu finden.

 

Wie können wir zusammen Ihre Ziele erreichen?

1

Business Analyse

Durch systematische
Analyse werden wir
Ihr Unternehmen
kennenlernen.
2

Lösungen finden

Wir finden und
integrieren gemeinsam
die passende Lösung
in Ihre IT-Landschaft.
3

Service & Support

Wir schulen Ihre
Mitarbeiter und
unterstützen Sie,
wenn Sie uns brauchen.
1

Business Analyse

Durch systematische
Analyse werden wir
Ihr Unternehmen
kennenlernen.
2

Lösungen finden

Wir finden und
integrieren gemeinsam
die passende Lösung
in Ihre IT-Landschaft.
3

Service & Support

Wir schulen Ihre
Mitarbeiter und
unterstützen Sie,
wenn Sie uns brauchen.

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein persönliches, kostenloses Beratungsgespräch.
01/ 408 90 77 24 oder Digitalisierung@kl.co.at

Business NEWS

14f825_70986d1310ed44fd9235af14bb7564d2mv2.jpg

Kieninger & Lagler GmbH

Adresse:

Bartensteingasse 8,
A-1010 Wien

Telefon: +43 (0)1 408 90 77
Fax: +43 (0)1 408 90 77 18
E-Mail: office@kl.co.at ​

Öffnungszeiten:
Mo - Do 8:00 - 17:00
Freitag 8:00 - 12:30 ​

Impressum
Datenschutzerklärung
AGB
AGB - Archiv

Erfahrungen, Bewertungen zu Kieninger & Lagler GmbH

Jetzt Anmelden

Verpassen Sie nicht die wichtigsten Business News!
Ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Search