Canon Business Forum 2017

Am 28. Und 29. Juni 2017 war es endlich soweit. Kieninger & Lagler war beim Business Event des Jahres mit dabei! Canon öffnete die Türen zum Allianz Stadion.

canon business forum

Viele Highlights

Kunden wurde ein ganz besonderes Messeerlebnis geboten – auf 2000 m2 Ausstellungs- und Seminarfläche konnten die neuesten Trends im Bereich Bürotechnik und Digitalisierung selbst erprobt werden. Anzusehen waren innovative Produktlinien im Bereich Plotter und Multifunktionsdrucker. Dazu gab es ein umfangreiches Seminarangebot, bei dem der Schwerpunkt die neue DSGVO und 3D Druck war. Neben einem Mittagsbuffet konnten Kunden die einzigartige Atmosphäre genießen. Wem das noch nicht genug war, der durfte an einer Stadionführung teilnehmen und das Stadion aus allen Winkeln betrachten.

canon business forum

Kieninger & Lagler hat all seine Kunden persönlich empfangen und ihnen eine Führung durch den Messebereich gegeben. Dank der innovativen Technologien haben wir unseren Kunden gezeigt, wie es zukünftig noch besser funktionieren wird, effizienter und kostensparender zu arbeiten. Es war uns eine Freude, unsere Kunden zu beraten und ihnen beim Wachsen zu helfen.
Wir bedanken uns bei all unseren Kunden, die diesen tollen Event mit uns geteilt haben.
Damit Sie zukünftig keinen unserer besonderen Events verpassen und immer am neuesten Stand bleiben, melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.

cbf cbf cbf cbf cbf cbf cbf

Womit können wir Ihnen heute helfen?

Software Lösungen

Es ist Zeit, für die Zukunft zu planen und die Arbeitsprozesse zu automatisieren, sowie mobil zu erledigen.

Büromaschinen

Multifunktionsdrucker - Großformatdrucker - Registrierkassen - Produktionsdrucker

Büromaterial

Durch die große Auswahl an Artikeln kommt es häufig zu Fragen.
Wir beraten Sie gerne und finden passende Produkte für Sie.