e-Maintenance erleichtert Arbeit

Wir liefern prompt und Sie müssen ihn nur noch einsetzen! Auch Zählerstände und eventuell auftretende Mängel werden uns automatisch mitgeteilt, sodass wir rasch reagieren können!

Was ist e-Maintenance?

Ihr Gerät bestellt automatisch und rechtzeitig denjenigen Toner, der demnächst zu Ende gehen wird. Wir liefern prompt und Sie müssen ihn nur noch einsetzen!
Auch Zählerstände und eventuell auftretende Mängel werden uns automatisch mitgeteilt, sodass wir rasch reagieren können!

Vorteile:

  • Erhalt der Liquidität für Ihr Kern Business
  • Flexibilität bei Strukturwandel
  • Kostenoptimierung auch während der Laufzeit
  • Professionelles Service inklusive!

Mit e-Maintenance haben Sie einen Überblick über Ihre Canon Systeme.

  • e-Maintenance unterstützt Sie dabei, den Verwaltungsaufwand zu reduzieren, wie auch die verfügbaren Betriebszeiten und damit die Nutzungsdauer Ihrer Canon Geräte zu optimieren.
  • e-Maintenance ist ein Ferndiagnosesystem von Canon, das Ihre angeschlossenen Systeme rund um die Uhr überwacht. Es informiert Ihren Serviceanbieter, sobald Abweichungen auftreten. Dadurch kann dieser schnell reagieren und die Ursache beheben – ganz ohne Aufwand für Ihre eigenen MitarbeiterInnen.
  • Weiters werden Zählerstände automatisch abgelesen. Das spart Zeit, schließt Fehler aus – und Sie erhalten automatisch korrekte Abrechnungen.
  • Ein wichtiger Bestandteil von e-Maintenance ist die Kontrolle des Toners. Dadurch erkennt Ihr Serviceanbieter frühzeitig, wann der Toner zur Neige geht und kann Bestellungen rechtzeitig planen.

Natürlich erfüllt e-Maintenance hohe Sicherheitsanforderungen. Die Kommunikation zwischen dem System und der Außenwelt läuft verschlüsselt über das Internet. Das System nutzt Ihre bestehende Infrastruktur und befolgt die Sicherheitsvorkehrungen der Industrie.

e Maintenance 2Was passiert bei einer Fehlermeldung?

Das Gerät meldet sich in unserem System mit der genauen Beschreibung des Fehlers. Unser Kundenbetreuer ruft Sie an, um einen Termin für einen Service zu vereinbaren. Bei vielen Anbietern müssen Sie anschließend mehrere Tage warten. Bei uns kommt innerhalb von 6-8 Stunden ein Techniker bei Ihnen vorbei. In 90% aller Fälle ist das Problem beim Erstbesuch behoben.

 

 

Was passiert, wenn Ihr Gerät einen Patronenwechsel braucht?

Das Gerät meldet sich rechtzeitig in unserem System und bestellt die entsprechenden Patronen. Die Patronen treffen innerhalb der nächsten Tage per Post bei Ihnen ein. So sparen Sie sich Zeit und Ärger mit der Patronensuche. Es kommt nie dazu, dass sie aufgrund leerer Patronen nicht drucken können.

Womit können wir Ihnen heute helfen?

Software Lösungen

Es ist Zeit, für die Zukunft zu planen und die Arbeitsprozesse zu automatisieren, sowie mobil zu erledigen.

Büromaschinen

Multifunktionsdrucker - Großformatdrucker - Registrierkassen - Produktionsdrucker

Büromaterial

Durch die große Auswahl an Artikeln kommt es häufig zu Fragen.
Wir beraten Sie gerne und finden passende Produkte für Sie.