Tipps für clevere Chefs

… so sparen Sie Kosten!

Ein Business zu leiten ist nicht immer leicht. Mitarbeiter müssen koordiniert werden, Sicherheitsstandards in der Firma sollen erfüllt sein, Büromaschinen müssen funktionieren, Einkäufe müssen rechtzeitig erledigt werden,… – die To-Do-Liste ist lang. Kein Wunder also, dass hier öfter alles zusammenkommt. Mit unseren 5 Tipps helfen wir Chefs, Geld zu sparen und den vollen Durchblick zu behalten.

dokumentenman gement

Technologiemiete – nimmt Ihnen Sorgen

Ein erster Schritt, um Ihnen Sorgen abzunehmen, ist die Miete Ihrer Bürogeräte. Was sich vielleicht im ersten Augenblick seltsam anhört, kann Ihnen sehr viel Geld und Unannehmlichkeiten sparen. Mit unserem Technologiemiete All-In-Vertrag zahlen Sie eine monatliche Pauschale und ersparen sich teure Anschaffungsgebühren. Nicht nur Startups profitieren von dieser Lösung, sondern auch große Unternehmen. Im Reparaturfall kommt ein Techniker am nächsten Werktag und macht’s wieder gut! Es entstehen keine zusätzlichen Kosten und es kommt kaum zu Verzögerungen.

Alles an einem Ort – per Mausklick doppelt sparen

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum die Beschaffung von Arbeitsmaterialien so umständlich sein muss? Das Druckerpapier wird vom Händler im Internet bezogen, die Ordner und Klarsichtfolien holen Sie sich vom Großmarkt Ihres Vertrauens, Hygieneartikel erhalten Sie wiederum von einem Drogeriemarkt,… Hin und wieder passiert es sogar, dass Mitarbeiter schnell in den Papierwarenhandel um die Ecke laufen müssen, um fehlendes Büromaterial zu besorgen. Das ist nicht nur teuer (Personalkosten!), sondern steht auch einem geregelten Workflow im Wege!

Die Lösung: Beziehen Sie doch Ihre gesamte Ware bei e i n e m   Händler. Damit sichern Sie sich nicht nur Rabatte, sondern sparen auch noch viel Zeit. Büroprofi ist ein österreichischer Onlineshop mit seinem Stützpunkt in Wien, der mit uns kooperiert. Hier ist bestellen so einfach wie noch nie! Denn bei Büroprofi können Sie auch gerne persönliche Beratung in Anspruch nehmen. Zusätzlich zu unserer Technologiemiete sparen Sie damit nicht nur einiges an Geld, sondern auch viel Zeit.

burotechnik chefs

Softwarelösungen – für einen reibungslosen Ablauf

Ein weiterer Punkt, der Ihnen dabei hilft, Geld zu sparen, sind spezielle Softwarelösungen. Sind diese in Ihrem Betrieb integriert, tragen sie maßgeblich zu einem gelungenen Workflow bei. Unsere Experten beraten Sie diesbezüglich gerne und übernehmen alle wichtigen Schritte für Sie.

In den letzten Jahren haben wir mit drei Softwarelösungen besonders gute Erfahrungen gemacht.

  • Therefore: Die Software unterstützt Sie bei der Archivierung von elektronischen Daten. Damit geht keine Zeit für unnötiges Suchen verloren – alles lässt sich problemlos und leicht wiederfinden.
  • uniFLOW: Die Software hilft Ihnen dabei, Ihre Druckkosten unter Kontrolle zu halten. Durch personenbezogene Zugriffe können Ausdrucke zugeordnet werden. Durch eine Verschlüsselung wird verhindert, dass unautorisierte Personen Zugriff auf Dokumente haben.
  • R.I.S.: Diese Software regelt Ihr Dokumentenmanagement. Indem Sie die Scanproduktivität maßgeblich verbessert, unterstützt Sie Ihren Workflow. Dank OCR-Erkennung können Scans problemlos in Textdokumente transformiert werden.

technologiemiete chefs

Lassen Sie sich beraten

Wollen Sie zukünftig auch mehr Geld in Ihrem Unternehmen einsparen? Kontaktieren Sie uns doch einfach und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch. Unsere Experten für Bürotechnik unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung.

Kieninger & Lagler – Business braucht Experten

Womit können wir Ihnen heute helfen?

Software Lösungen

Es ist Zeit, für die Zukunft zu planen und die Arbeitsprozesse zu automatisieren, sowie mobil zu erledigen.

Büromaschinen

Multifunktionsdrucker - Großformatdrucker - Registrierkassen - Produktionsdrucker

Büromaterial

Durch die große Auswahl an Artikeln kommt es häufig zu Fragen.
Wir beraten Sie gerne und finden passende Produkte für Sie.