Wir unterstützen: abz*austria

Seit mehreren Jahren sind wir Geschäftspartner von abz*austria. Zu ihrem 25- jährigen Jubiläum haben wir den Anlass genutzt, um den Verein zu sponsern. Als zukunftsorientiertes Unternehmen fokussiert auf Bürotechnik und digitale Lösungen freut es uns sehr, damit einen wertvollen Beitrag zur Förderung der Gleichberechtigung von Frauen in der Wirtschaft leisten zu können.
abz1
Als größtes Frauenunternehmen Österreichs mit ungefähr 130 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen fördert abz*austria die Bereiche Arbeit, Bildung und Zukunft von Frauen. Seit 1992 setzt sich abz*austria für die Gleichstellung von Frauen und Männern in der Wirtschaft ein. Dabei spielen Chancengleichheit und die Herstellung von Vielfalt am Arbeitsmarkt eine wichtige Rolle.
Das sind alles Themen die uns von Kieninger & Lagler sehr am Herzen liegen. Deshalb bauen wir darauf, abz*austria noch viele weitere Jahre unterstützen zu dürfen und bedanken uns für diese tolle Möglichkeit.
http://www.abzaustria.at/veranstaltungen/abzaustria-25-jahre-festakt
abz2

0762 0058 06 06 TJ C 0576 0045 06 06 TJ 8 0768 0058 06 06 TJ F 0872 0028 06 06 TJ 3

Womit können wir Ihnen heute helfen?

Software Lösungen

Es ist Zeit, für die Zukunft zu planen und die Arbeitsprozesse zu automatisieren, sowie mobil zu erledigen.

Büromaschinen

Multifunktionsdrucker - Großformatdrucker - Registrierkassen - Produktionsdrucker

Büromaterial

Durch die große Auswahl an Artikeln kommt es häufig zu Fragen.
Wir beraten Sie gerne und finden passende Produkte für Sie.